Häufige Fragen:
- Rücksendeformular
- Produktberatung
- Beschädigte Ware erhalten
- Lieferung in andere Länder
- Qualität des Produktes
- Anwendungs- und Warnhinweise
- Fragen zur Bestellung?
- Wie erreiche ich Sie am besten?
- Wie kann ich die angebotenen Artikel bestellen?
- Wie lange dauert die Bearbeitung meiner aufgegebenen Bestellung?
- Wie lange dauert die Lieferung der bestellten Ware?
- Ich bin tagsüber nicht immer erreichbar, wie wird die Zustellung dann sichergestellt?
- Welche Versandarten bieten Sie an?
- Liefern Sie nur innerhalb Deutschlands?
- Ist mein Paket versichert?
- Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
- Eine Hülle ist defekt, was soll ich tun?
- Die Lieferung war nicht vollständig, was nun?
- Wie kann ich korrekt zurücksenden?
Fragen zur Bestellung
Sie haben Fragen zu Ihrem Bestellstatus oder wollen Ihre Bestellung stornieren? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail: info@schutzhuellenprofi.de und geben immer hierbei Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse Ihrer Bestellung an. Bitte beschreiben Sie, was genau an Ihrer Bestellung falsch ist, damit wir Ihnen möglichst schnell weiterhelfen können.
Wie erreiche ich Sie am besten?
Am besten erreichen Sie uns, wenn Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice (info@schutzhuellenprofi.de) schreiben.
Anfragen per E-Mail werden meist innerhalb eines Werktages beantwortet.
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Seite
Wie kann ich die angebotenen Artikel bestellen?
Am einfachsten bestellen Sie direkt im Internet über unseren Shop www.schutzhuellenprofi.de und legen Ihren Wunschartikel in den Warenkorb und befolgen die weiteren Schritte im Bestellprozess, die Ihnen angezeigt werden.
Selbstverständlich gibt es noch weitere Möglichkeiten, Ihre Bestellung aufzugeben:
- per Telefon unter (+49) 2351 / 9781-0
- oder per E-Mail unter info@schutzhuellenprofi.de
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner aufgegebenen Bestellung?
Bestellungen werden je nach Bestelleingang noch am gleichen Werktag oder am folgenden Werktag bearbeitet und
verpackt.
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Wie lange dauert die Lieferung der bestellten Ware?
Die Laufzeit von Paketen beträgt innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage.
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Ich bin tagsüber nicht immer erreichbar, wie wird die Zustellung dann sichergestellt?
Um eine möglichst reibungslose Auslieferung zu gewährleisten, versenden wir Pakete mit dem Paketdienst DHL, die
entweder mehrmals anfahren, wenn unter der angegebenen Lieferadresse niemand anzutreffen ist, oder eine
entsprechende Benachrichtigung hinterlassen, dass Ihr Paket in einer nahegelegenen Postfiliale zur Abholung bereit
liegt.
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Welche Versandarten bieten Sie an?
Der Versand erfolgt durch den Paketdienst DHL und ist innerhalb Deutschlands kostenfrei.
Unser Paketdienstleister DHL liefert täglich von Montag bis Samstag. Wenn unter der angegebenen Lieferadresse beim
ersten Zustellversuch niemand anzutreffen ist, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte.
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Liefern Sie nur innerhalb Deutschlands?
Nein, wir versenden sowohl innerhalb Deutschlands als auch nach Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg,
Frankreich, Spanien und in die Schweiz. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Für den Versand nach
Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich und Spanien berechnen wir eine Versandkostenpauschale in
Höhe von 4,90€ pro Sendung. Für den Versand in die Schweiz beträgt die Versandkostenpauschale 12,90 €.
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Ist mein Paket versichert?
Alle Lieferungen sind stets in voller Höhe versichert.
WICHTIG: Wir bitten Sie Ihre Lieferung umgehend auf Transportschäden zu überprüfen. Unterschreiben Sie einen
Lieferschein bitte nur nach tatsächlicher Prüfung, denn ansonsten hat die Versicherung die Möglichkeit den Schaden
nicht zu ersetzen. Wenn Ihnen eine Prüfung vorab nicht möglich sein sollte, dann unterschreiben Sie bitte nur unter
Vorbehalt. Zwar sind die Fälle, in denen es zu einem Transportschaden kommt, extrem selten, aber um auf Nummer
sicher zu gehen, raten wir Ihnen zur gerade beschriebenen Prüfung.
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Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Wir bieten Ihnen eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten an. Sie können entweder per Vorkasse, per PayPal, per Rechnung
oder per Kreditkarte (Mastercard, VISA, AMEX) zahlen oder Sie nutzen Ihr Amazon-Konto und wickeln Ihre Zahlung über
Amazon Payments mit den in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen ab.
Informieren Sie sich hier über unsere Zahlungsmöglichkeiten.
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Eine Hülle ist defekt, was soll ich tun?
Erhalten Sie bei Lieferung ein defektes Produkt, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, am besten per
E-Mail unter info@schutzhuellenprofi.de. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ersatz oder um eine Nachbesserung,
je nachdem, was Sie wünschen. Wir übernehmen in diesem Fall natürlich alle damit in Verbindung stehenden Kosten wie
z.B. Versandkosten.
Tritt der Defekt innerhalb der Garantie/Gewährleistung auf, so möchten wir Sie auch bitten, sich per E-Mail
unter info@schutzhuellenprofi.de mit uns in Verbindung zu setzen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihrem Anliegen
auseinandersetzen.
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Die Lieferung war nicht vollständig, was nun?
Wenn Sie bei Ihrer Bestellung Produkte mit unterschiedlicher Lieferzeit bestellt haben und geteilten Versand
ausgewählt haben, dann ist es wahrscheinlich, dass die Lieferung nicht auf einmal erfolgt. Bitten klären Sie dies
zunächst ab.
Sollte das nicht der Fall gewesen sein und sollten Sie von uns keine Mitteilung bekommen haben, dann zögern Sie
nicht unseren Kundenservice per E-Mail unter info@schutzhuellenprofi.de zu kontaktieren.
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Wie kann ich korrekt zurücksenden?
Wir bitten Sie, wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, uns zunächst darüber zu informieren, dass
Sie die Ware zurückgeben möchten, am besten per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@schutzhuellenprofi.de.
Wir kümmern uns dann um die Abwicklung der Rücksendung durch einen Paketdienst oder eine Spedition. Bitte
sprechen Sie jede Rücksendung vorher mit uns ab.
Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Anforderungen keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung
eines Ihnen gegebenenfalls zustehenden Widerrufsrechts darstellen.
Informationen zum Widerrufsrecht:
Ausführliche Informationen zur
Widerrufsbelehrung
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Rücksendeformular
Füllen Sie das folgende Formular bitte aus:
Rücksendeformular
Produktberatung
Sie sind auf der Suche nach dem passenden Produkt oder haben Fragen zu einem bestimmten Artikel?
Bitte beschreiben Sie uns, für welches Outdoorprodukt Sie eine Abdeckhaube benötigen, welche Maße möglich sind
und was Sie uns sonst noch zum Produkt fragen möchten. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl des für Sie
passenden Artikels. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail: info@schutzhuellenprofi.de. Wir freuen uns auf Ihre
Anfrage.
Beschädigte Ware erhalten
Die Ware ist beschädigt geliefert worden? Setzen Sie sich bitte in diesem Fall mit uns in Verbindung, am besten per
E-Mail unter info@schutzhuellenprofi.de. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ersatz oder eine Nachbesserung, je
nachdem, was Sie wünschen. Wir übernehmen selbstverständlich alle damit in Verbindung stehenden Kosten wie z.B.
Versandkosten.
Tritt der Defekt innerhalb der Garantie/Gewährleistung auf, so möchten wir Sie auch bitten, sich mit uns per
E-Mail unter info@schutzhuellenprofi.de in Verbindung zu setzen. Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihrem Anliegen
auseinandersetzen.
Lieferung in andere Länder
Wir versenden sowohl innerhalb Deutschlands als auch nach Österreich, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich,
Spanien und in die Schweiz. Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenfrei. Für den Versand in die Schweiz
beläuft sich die Pauschale auf 12,90 € pro Sendung. Für den Versand in alle anderen Lieferländer berechnen wir eine
Versandkostenpauschale in Höhe von 4,90 € pro Sendung.
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Qualität des Produktes
Unsere Abdeckhauben gibt es in drei Materialabstufungen. Premium, Premium Plus und Premium Protect. Nicht jede Hülle
gibt es in allen Materialabstufungen. Für aufkommende Fragen kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail:
info@schutzhuellenprofi.de
Hier gelangen Sie zur Materialübersicht