• Versand & Rückversand gratis **
  • Sicher shoppen Trusted Shops
  • Versandfertig am folgenden Werktag
  • Kauf ohne Risiko 30 Tage Rückgaberecht
  • Rechnungskauf, Kreditkarte & PayPal

Versand & Zahlung

 

Versand

Versandkostenfreie Lieferung & kostenloser Rückversand innerhalb Deutschlands. Alle anderen Lieferländer 8,90 € Versandkostenpauschale.
Wir versenden täglich von Mo.-Fr. ausschließlich mit DHL und an Sie kostenfrei innerhalb Deutschlands. Sie sind nicht zuhause? Dann werden Sie mit einer Benachrichtigungskarte von DHL informiert, wo Ihr Paket abzuholen ist.
Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie beinhalten sämtliche Preisbestandteile, einschließlich der gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer. Versandkosten in andere Länder +8,90€.  

Zurück zum Anfang der Seite

 

Zahlungs- und Rechnungsarten

 

Endpreise

Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie beinhalten sämtliche Preisbestandteile, einschließlich der gesetzlichen deutschen Mehrwertsteuer. Versandkosten in andere Länder +8,90 €.

 

Paypal

Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal wird der Rechnungsbetrag über den Online-Zahlungsanbieter PayPal bezahlt. Sie müssen bei PayPal registriert sein oder sich ggf. erstmalig registrieren. Es gelten die unter www.paypal.com abrufbaren „PayPal-Nutzungsbedingungen“ der PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie, S.C.A. in ihrer jeweils gültigen Fassung. Der Versand erfolgt nach Zahlungsbestätigung seitens PayPal.

 

Kreditkarte

Bei Zahlung per Kreditkarte wird bei Absenden der Bestellung durch Sie der Rechnungsbetrag auf der angegebenen Kreditkarte belastet. Der Versand der Ware erfolgt, nachdem der ordnungsgemäße Zahlungseingang in unserem Buchungs-System für elektronische Zahlungsmethoden festgestellt und geprüft wurde. Das Konto muss selbstverständlich gedeckt sein, falls dies nicht der Fall ist, müssen ggf. jene Kosten getragen werden, welche infolge einer Rückbuchung der Zahlungstransaktion mangels Kontodeckung oder aufgrund vom Kunden falsch übermittelter Daten der Bankverbindung entstehen.

 

Amazon Pay

Bezahlen Sie bequem über Ihr Amazon Pay Konto direkt auf unserer Website - ohne zusätzliche Kosten. Ihre Zahlungsarten werden mit dieser Zahlungsmethode nicht offengelegt. Sie sind bereits amazon.de Kunde? Dann haben Sie auch automatisch ein Amazon Pay Konto. Dieses Konto ist mit Ihrem Amazon.de-Kundenkonto verknüpft und Sie können sofort mit der dort hinterlegten Zahlungsart - entweder per Bankeinzug oder mit Kreditkarte - bezahlen. Für die dort ausgewählte Zahlungsart gelten die Zahlungsbedingungen von Amazon.de. Amazon Pay gibt die in Ihrem Amazon.de-Kundenkonto hinterlegten Zahlungsdaten nicht an uns weiter.

 

Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung über unseren externen Partner Klarna Bank AB (publ) ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (14 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung an unseren externen Partner Klarna Bank AB (publ) fällig. Die Zahlungsart Kauf auf Rechnung setzt eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die Klarna Bank AB (publ) voraus. Wenn dem Kunden für bestimmte Angebote nach Prüfung der Bonität der Kauf auf Rechnung gestattet wird, erfolgt die Abwicklung der Zahlung in Zusammenarbeit mit der Klarna Bank AB (publ), an die wir unsere Zahlungsforderung abtreten. Der Kunde kann in diesem Fall nur an die Klarna Bank AB (publ) mit schuldbefreiender Wirkung leisten. Wir bleiben auch bei dem Kauf auf Rechnung über Klarna zuständig für allgemeine Kundenanfragen (z.B. zur Ware, Lieferzeit, Versendung), Retouren, Reklamationen, Widerruferklärungen und -zusendungen oder Gutschriften. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Klarna Bank AB (publ).

 

Vorkasse per Banküberweisung

Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Sobald der Kaufpreis bei uns eingegangen ist, werden wir die Ware umgehend versenden. Bei Überweisungen aus dem nichteuropäischen Ausland sind etwaige Bankspesen vom Kunden zu tragen.

 

Sofortüberweisung

Innovativ, einfach, sicher: Bezahlen Sie Ihre Bestellung bei schutzhuellenprofi.de bequem mit Sofortüberweisung – der neuen, intelligenten Online Banking Zahlungsart mit TÜV geprüfter Transaktionssicherheit.

Zurück zum Anfang der Seite

 

Retoure/Reklamation

Reklamation

Sie möchten einen Artikel reklamieren? Dazu benötigen wir Ihre Bestellnummer und ein Bild der Sendung. Bitte senden Sie uns beides per Email unter info@schutzhuellenprofi.de.

 

Retoure

Gefällt Ihnen unser Artikel nicht, oder passt er nicht? Kein Problem, machen Sie in diesem Falle gerne von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch. Bitte lesen Sie hierzu unsere ausführlichen Informationen zur Widerrufsbelehrung.
Wir kümmern uns dann um die Abwicklung der kostenlosen Rücksendung innerhalb Deutschlands durch einen Paketdienst oder eine Spedition (Die Gebühren aus dem Ausland teilen wir Ihnen selbstverständlich im Vorfeld mit).
Bitte sprechen Sie jede Rücksendung vorher per Mail unter info@schutzhuellenprofi.de mit uns ab.
Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Anforderungen keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung eines Ihnen gegebenenfalls zustehenden Widerrufsrechts darstellen.

Informationen zum Widerrufsrecht:

Ausführliche Informationen zur Widerrufsbelehrung

 

Wo ist meine Ware?

Wir geben stets unser Bestes, die Ware schnellstmöglich zu versenden. Sobald wir die Sendung verschicken, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Darin ist auch eine Tracking-Nummer von DHL enthalten, mit der Sie ihre Sendung verfolgen können. Bitte prüfen Sie die DHL Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung auf DHL Sendungsverfolgung. Ihre Bestellung ist eventuell schon auf dem Versandweg.

 

Lieferzeiten

Wir versenden am nächsten Werktag. Versandzeit innerhalb Deutschlands in der Regel 1-2 Werktage. In andere Länder beträgt die Versandzeit meistens 4-7 Werktage.
Bitte prüfen Sie die DHL Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung auf DHL Sendungsverfolgung, Ihre Bestellung ist eventuell schon auf dem Versandweg.

 

Versicherung des Transports

Alle Lieferungen sind stets in voller Höhe versichert.

WICHTIG: Wir bitten Sie Ihre Lieferung umgehend auf Transportschäden zu überprüfen. Unterschreiben Sie einen Lieferschein bitte nur nach tatsächlicher Prüfung, denn ansonsten hat die Versicherung die Möglichkeit den Schaden nicht zu ersetzen. Wenn Ihnen eine Prüfung vorab nicht möglich sein sollte, dann unterschreiben Sie bitte nur unter Vorbehalt. Zwar sind die Fälle, in denen es zu einem Transportschaden kommt, sehr selten, aber um auf Nummer sicher zu gehen, raten wir Ihnen zum gerade beschriebenen Verhalten.

 

Selbstabholung durch Sie

Wenn Sie Ihre Ware direkt in Lüdenscheid abholen möchten, so vereinbaren Sie bitte 5 Tage vor dem geplanten Abholtermin mit uns Ort und Uhrzeit. Wir prüfen Ihren Abholwunsch und bestätigen Ihnen diesen schriftlich. Bitte nehmen Sie Kontakt nur schriftlich per Email mit uns auf, damit keine Information verloren geht. info@schutzhuellenprofi.de  

Zurück zum Anfang der Seite